Toller Jahreseinstand von Burning Rose

01. Mai 2023

BURNING ROSE gab am 01. Mai in München auf schwerem Boden ihr Jahresdebut mit Sibylle Vogt im Sattel.

Aus Startbox 1 kam die schicke Stute gut auf die Beine und hatte gleich eine gute Position an dritter Stelle an den Rails inne. Diese Position verteidigte sie auch in der Zielgeraden, wo sie die ganze Zeit kämpfte und einige Angriffe sich nähernder Konkurrenten abwehrte. Die Adlerflug-Tochter sicherte sich somit den 3. Platz.⁣⁣⠀
Burning Rose ist toll gelaufen und wir haben uns sehr über dieses gute Rennen gefreut. Leider hatte sie in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und im letzten Jahr auch viel Pech mit dem Rennverlauf gehabt.⁣⁣ Nun freuen wir uns umso mehr auf die weitere Saison mit ihr.

⁣⁣Nach dem Rennen durfte die schicke Adlerflug-Tochter natürlich erst einmal eine Auszeit auf der Koppel genießen.
Burning Rose wird im Rahmen des Frühjahrsmeetings in Iffezheim wieder an den Start kommen. ⁣⁣⠀