Running Raindrop gewinnt in Straßburg

11. September 2022

⁣⁣Zweiter Sieg in Folge für Running Raindrop

Lange mussten die Besitzer auf den ersten Treffer ihrer selbst gezogenen Fuchsstute Running Raindrop warten. Am 19.08. war es dann endlich soweit, und die 5jährige Wiener Walzer-Tochter kam nach einigen guten Laufen zu ihrem ersten Treffer in Clairefontaine. ⠀⁣⁣⠀
⁣⁣⠀⁣⁣⠀
Nun hat sich die Geduld gleich doppelt ausgezahlt. Am heutigen Sonntag erkämpfte sich die spätreife Stute in einem mit 14.000€ dotierten Handicap über 2.100m in Straßburg ihren zweiten Sieg in Folge.
Augustin Madamet servierte ihr ein passendes Rennen an vierter Stelle und übernahm zu Beginn der Zielgeraden gleich die Spitze. Diese verteidigte Running Raindrop auch gegen die am Ende noch schnell werdende Andisheh bis ins Ziel.⁣⁣⠀
⁣⁣⠀⁣⁣⠀
Wir freuen uns sehr und gratulieren dem Stall Adonna recht herzlich zu diesem schönen Doppelerfolg ihrer Stute!
⁣⁣⠀⁣⁣⠀