December 2015

Mit Schwung in's Neue Jahr

Mit Troyandas letztem Sieg hatten wir dieses Jahr 11 Rennen auf der Flachen und ein Hindernisrennen gewonnen. Die Gewinnsumme lag wieder über 100.000€, sodass der Aufwärtstrend weiter anhält. Mit zur Zeit 21 Pferden im Training sehen wir der neuen Saison optimistisch entgegen.
Wir wünschen allen unseren Besitzern und Freunden ein zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.Troyanda1b

Danke Herbie....

Herbie bastelt eine schöne „Berit-Bilaz 2015“ für Facebook…..da er hierfür unsere Bilder „geklaut“ hat , erlauben wir uns, die Collage zu verwenden…:-)Beritbilanz2015

Troyanda in sehr guter Form

Am 29.11. hatten wir mit Troyanda einen Starter auf der Neusser Sandbahn in einem Agl.IV über 1900 m. Sie startete aus der Startbox 10 mit Berit im Sattel. Trotz der ungünstigen Startposition hatte sie bald einen Platz im Vorderfeld. Als ausgangs des Schlussbogens sich innen eine Lücke öffnete, schlüpfte sie hier durch und war dann gleich in vorderer Linie zu sehen. Es entwickelte sich jetzt ein spannender Dreikampf, wobei sie in allen Ehren unterlag und als knapp geschlagene Dritte ein gutes Rennen lief. Wahrscheinlich wird sie noch einmal am 23. Dezember in Dortmund starten, bevor sie dann in die Winterpause geht.